Wir machen Kinder und Jugendarbeit

Wir sind der OJR

Wir betreiben seit 1980 eine offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, setzen uns generell für diese ein und wirken im Arbeitskreis Jugend (AKJ) der Gemeinde Eningen mit. Und wir sind gemeinnützig anerkannt.

Wir sind die Eifi

Unser Sommerferien-Programm, die Eifi, ist unser aktueller Aufgaben-Schwerpunkt. Hier bieten wir in sechs Wochen Programm für Kinder, Jugendliche und Familien an. Wir freuen uns über jeden, der an der Eifi teilnehmen mag und jeden, der uns dabei unterstützen möchte!

Anmelden

Als Betreuer mitwirken

Als Veranstalter mitwirken

Wir sind Engagiert

Wir sind hauptsächlich wirklich, wirklich tolle Ehrenamtliche, die dabei helfen, dass alle zusammen eine wirklich, wirklich gute Zeit zusammen verbringen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle! Und falls auch du Lust hast mit zu machen, freuen wir uns außerordentlich über deine Mitgliedschaft!

Mitglied werden

Aktion Kinderwünsche

Dazu möchten wir noch unsere Aktion Kinderwünsche ins Rampenlicht rücken. Schaut mal rein:

Aktion Kinderwünsche