Wir freuen uns sehr, dass du Interresse daran hast, beim Ferienprogramm als Betreuer mitzuarbeiten.

Was wir dir bieten: vor allem Spaß in einer tollen Umgebung, gemeinsames (kostenloses) Frühstück auf dem Gelände, kostenlose Getränke, kostenloses Mittagessen, ein kleines Taschengeld (bei berufstätigen idR auf Spendenbasis), eine Einweisung bevor es losgeht, Ansprechpartner für alle Fragen und Unterstützungen, Veranstaltungen extra für Mitglieder und Mitarbeiter. Für die geleistete Tätigkeit stellen wir im Anschluss den Engagementnachweis des Landes Baden-Württemberg aus.

Falls noch Fragen offen sind, kannst du sie gerne per mail an ferienprogramm@ojr-eningen.de senden und wir versuchen schleunigst zu antworten.

Ansonsten darfst du gerne folgendes Formular ausfüllen sodass wir deine aktuellen Daten und Wünsche haben. Wir melden uns dann sobald wir dich zugeteilt haben.

    Betreuermeldung

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtstag*
    Straße*
    Postleitzahl*
    Ort*

    E-Mail-Adresse*
    Telefon (gerne mobil)*

    Wie viele Wochen würdest du gerne im Ferienprogramm als Betreuer tätig sein?*
    In welchen Wochen hättest du Zeit?*
    (Falls du eine oder mehrere Wunschwochen hast, kannst du das zusätzlich im letzten Nachrichtenfeld angeben)

    Hast du schon Wochenbetreuung gemacht?
    Besitzt du eine Jugendleitercard? (nicht erforderlich)
    Hast du bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen außerhalb vom Ferienprogramm?

    Was machst du beruflich?

    Falls du einen Antrag auf Sonderurlaub benötigst, brauchen wir noch die Daten von deinem Arbeitgeber:

    Arbeitgeber

    Firma
    Ansprechpartner
    Straße
    Postleitzahl
    Ort

    Deine Nachricht


    *Pflichtfeld