Ausgabe der Geschenke

Vergangenen Adventssonntag und Montag konnten die Familien ihre Weihnachtsgeschenke im Kult’19 abholen. Ganz groß waren die Augen, als der riesige Geschenkestapel entdeckt wurde. 89 Geschenke warteten darauf abgeholt zu werden. Möglich gemacht haben das ganz viele Wunschpaten, die mit so viel Liebe die Geschenke besorgt und verpackt haben, sowie viele Spender, die uns mit Geldspenden bei der Erfüllung unterstützt haben.

Auf dem unteren Bild zu sehen sind zwischen den Geschenken auch Johannes Schöberle (Vorsitzender Ortsjugendring Eningen e.V.) als Organisator dieser Aktion, sowie Heike Schrinner (Integrationsmanagement Eningen) stellvertretend für alle die bei der Aktion mitgewirkt haben. Danke an die fleißigen Sternebastler des OJR, die engagierten Helfer beim Weihnachtsmarktstand, die netten Damen des Bürgerbüros für die Entgegennahme der Geschenke, die FSJler von ProJuve für den Transport der Geschenke, das Kult’19 für die Geschenkausgabe und allen anderen Personen im Hintergrund die bei der Planung, Werbung, Durchführung und als Springer im Einsatz waren!