Impressionen der sechten EIFI-Zeit

Spannend bleibt es bis zur letzten Ferienwoche. Wechselnde Betreuerteams und Teilnehmer bedeuten auch: Jede Woche ist anders!

So gab es auch in der sechsten Woche noch neue Abenteuer zu bestreiten mit neuen Bastelangeboten wie Steine bemalen für eine buntere Eifi, Tiere aus Kiefernzapfen oder auch andere Spielangebote. So zum Beispiel der begehrte Kletterturm und unser neues Outdoorspiel “Cornhole”.

Ein weiteres Highlight der sechsten Woche war natürlich der tierische Betreuer “Barney”. Der “Golden Retriever” hatte Spaß mit allen Kindern. Auch jenen die zunächst ängstlich waren. Bei gemeinsamen Spaziergängen und Spielen zeigten alle beteiligten wie gut sie aufeinander Acht geben können ohne den Spaß zu verlieren. Wer etwas mehr über Hunde erfahren wollte, konnte den “OJR-Hundeführerschein” machen und in Paxis sowie Theorie viel über Hunde lernen.