Impressionen der vierten Eifi-Zeit

Eine heiße Woche war die 4. Woche beim Ferienprogramm des OJR Eningen e.V.

Nicht nur bei den Temperaturen ging es heiß her, nein auch beim Parcours mit unseren Eifi-Fahrzeugen liefen die Reifen heiß. Auch die Werkzeugkisten waren in ständigem Einsatz und es wurde gesägt, gehämmert und geklebt.

Am Montag wurden mal wieder alle 6000 Kaplasteine verbaut und natürlich gab es täglich eine Abkühlung, bei der man richtig nass werden konnte.

Auch ein Regentag konnte die Eifikinder nicht aus der Ruhe bringen, denn Tischkicker lässt sich gut im Trockenen spielen und auch in der Leseecke ist Platz zum Schmökern, während andere Spiele machen oder bauen.

Wer sehen will, was alles so auf der Eifi los war, sollte sich schon den 8. September vormerken. Ab 20 Uhr gibt es unter anderem Bilder von 6 Wochen Eifi zu sehen.