Jugendfasching der Vereine “DPSG meets OJR”

Liebe Mitglieder des OJR Eningen,

am 09.02.2024 laden wir euch zu der Premiere des Jugendfaschings der Vereine in Eningen ein.

(Teilt die Einladung gerne unter allen Jugendlichen Mitgliedern der DPSG, OJR, DRK, TSV, ev. Kirche und Naturfreunde. Freunde darf man gerne auch mitbringen.)

Ihr seid mindestens 14 Jahre alt und habt Bock auf eine Faschingsfeier mit den Vereinen in Eningen?
Dann kommt zwischen 19:30 Uhr und 23 Uhr zum Martinussaal unter die katholische Kirche und feiert mit uns bei kühlen Getränken und guter Musik.

Ende der Party ist dann 24 Uhr.
Für Getränke ist gesorgt, gegen Hunger sind wir allerdings nicht gerüstet also kommt bitte satt 🙂

Wenn ihr ungefähr abschätzen könnt zu wievielt ihr grob kommt, schreibt uns gerne eine kurze Mail an vorstand@stamm-eningen.de

Ansonsten freuen wir uns auch, wenn ihr spontan vorbeikommt.

Wir freuen uns auf euch.

Euer DPSG Stamm Eningen