WirWunder-Spendenwanderung – Jeder Kilometer zählt

Gemeinsam mit euch wollen wir die Familientour wandern um Geld für unser Spendenprojekt auf WirWunder zu sammeln. Die Kreissparkasse Reutlingen fördert unser Projekt für jeden gelaufenen Kilometer mit 2€.

Wir laufen gemeinsam die Familientour (6km) am Sonntag den 22.10.2023 um 14:00Uhr am Wanderparklplatz hinter Gomadingen los. https://maps.app.goo.gl/H3kKbVY13qPE38EW7

Die Anmeldung für die gemeinsame Tour übenehmen wir. Bitte meldet euch formlos ob ihr mit uns gemeinsam laufen wollt. (Fahrgemeinschaften werden gerne gebildet)

Eine andere Möglichkeit wäre im Aktionszeitraum 14.-29.10.2023 eine der Touren zu laufen und so Geld für uns zu sammeln. Mehr Infos auf: https://events.ksk-reutlingen.de/spendenwanderung23

Hier gehts zu unserem Projekt: https://www.wirwunder.de/projects/123941