Eifi-Olympiade

Am vergangenen Freitagabend haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und deren Familien eine Eifi-Olympiade durchgeführt. Mit freien Spielangeboten haben die Kinder – passend zum diesjährigen Ferienprogrammmotto: du kannst was! Tu was! – ihre Fähigkeiten bei diversen Spielgeräten der Eifi zeigen können. So gab es beispielsweise Dosenwerfen und ein riesiges Murmellabyrinth. Natürlich sind auch der Fußballplatz und Tischkicker nicht zu kurz gekommen. 

Zum Abendessen haben wir aufgrund des Feuerverbotes auf dem Elektrogrill gegrillt. Als Beilage gab es mitgebrachte Salate und Pommes. Auch wenn es schon eine Weile her war, dass wir unsere Fritteuse in Betrieb genommen haben, waren die Pommes ausgezeichnet. Auch der von unseren Gästen mitgebrachte Nachtisch war super.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für den tollen Abend und die leckeren Mitbringsel.