Start frei für die Eifi-Zeit!

Seit Montag ist wieder Leben auf der Eifi. Um 10 Uhr öffnete sich das Tor des Ferienprogrammgeländes zur ersten Eifi-Zeit. Für manche war es das erste Mal, anderen ist die Eifi schon lange vertraut.

Ein besonderes Mobile aus Eierkartons, Klopapierrollen, Kronkorken und einer alten Fahrradfelge zierte am Ende der Woche die Eifi. 
Auch dem Regen trotzen Eifi-Kinder –  da werden einfach die Schuhe ausgezogen und ab geht es ins Haus zum Bauen. Dabei entstand mit etwas Hilfe der Betreuer ein riesiger Turm aus Kapplasteinen. Dieser reichte sogar bis an die Decke.

Wer jetzt Lust aufs Ferienprogramm bekommen hat, kann sich informieren, bei welchen Veranstaltungen es noch freie Plätze gibt oder ob noch neue Veranstaltungen im Programm angeboten werden.
Nachschauen lohnt sich immer!